über mich

Ich heiße Christiane Schell-Teusch, bin Kosmetikerin und Visagistin aus Leidenschaft und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Schon im Kindergarten- und Schulalter war ich von Pinsel und Farbe fasziniert. Damals räumte ich sämtliche Mal- und Bastelwettbewerbe ab. Und schon immer juckte es mir regelrecht in den Fingern, wenn ich nur einen Lippenstift oder eine Lidschattenfarbe sah… Die Leidenschaft zu Pinsel und Farbe hat mich nicht mehr losgelassen, also entschloss ich mich 2008, neben meinem damaligen Beruf als PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte), eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Fortbildungen im Bereich der dekorativen und Pflegenden Kosmetik folgten. Aber mein Ziel, eines Tages als Visagistin arbeiten zu können, war noch nicht erreicht.

2012 war es dann endlich soweit. Nach einer kurzen Babypause machte ich mich selbstständig und im Januar 2013 absolvierte ich Erfolgreich meine Ausbildung zur Visagistin bei einer der bekanntesten und besten Visagistin in Deutschland, Malu Wilz.

Und hier bin Ich!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Urkunde AFS

Diplom zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der AFS in Aachen

Urkunde Malu Wilz

Zertifikat zur Visagistin an der Schminkschule Malu Wilz

Urkunde

Zertifikat im Bereich der dekorativen Kosmetik an der AFS in Aachen